Datenschutz Impressum Startseite
20.12.2020

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Sportfreunde,

ein Jahr, das wohl keiner von uns so noch einmal erleben möchte, geht zu Ende. In allen Lebensbereichen mussten Veränderungen, Einschnitte und Entbehrungen in einer Form hingenommen werden, die keiner von uns kannte und von denen keiner wusste und weiß wie lange sie anhalten würden und noch werden.


Im Bereich des Grevener Sports darf man sehr stolz sein, mit welcher Professionalität in kürzester Zeit die notwendigen Anpassungen geplant und umgesetzt wurden, um zumindest eingeschränkt die geliebten Aktivitäten weiter ausüben zu können. Wenngleich sich manchmal verständliche Ungeduld bei den Beteiligten einzuschleichen drohte, gab es doch keine nennenswerten Klagen oder Schuldzuweisungen an die Verantwortlichen, denen die Erarbeitung der gesetzlichen Schutzvorgaben ganz sicher auch nicht leicht gefallen ist. Hierfür bedankt sich der SSV ausdrücklich bei ihnen und euch.

Mit Zuversicht auf ein besseres Jahr 2021 und der leisen Aussicht auf etwas mehr Normalität, überschreiten wir in ein paar Tagen die Jahresgrenze. Lassen wir uns alle gemeinsam dafür einsetzen, dass das Ziel, bald wieder ein einfacheres Leben führen zu können, tatsächlich erreicht wird. Dies bedeutet dann auch, dass unser Sport wieder in die Bahnen zurückkehren wird, in denen er uns alle vor der Krisenzeit begeistert und ausgefüllt hat!

In diesem Sinne wünscht der Vorstand des SSV ihnen und euch allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2021.

Mit herzlichen Grüßen für den Vorstand des SSV,

Werner Jacobs


Zurück zur Übersicht

TOP